Rookies & Kings News Februar 2018

Rookies & Kings News Januar 2018

 

NEWS 27.02.2018

ROOKIES & KINGS – LIVE TOUR 2018 + Ankündigung: Der ERSTE R&K SAMPLER – VOL. I – 2018 

Rookies & Kings – Tradition geht 2018 endlich auf Tour

 

im hart umkämpften Plattenmarkt steht der Name Rookies & Kings seit Jahren ganz oben im Kurs, wenn es um Qualität, Kompetenz, eine gute Spürnase und Tradition geht.

Im Deutschrocksektor führend und auch über den Tellerrand blickend, stets Mehr Kings, als Rookies.

 

Was liegt also näher, als hier die Tugenden zu bündeln, einige Expertisen aus dem Bandkatalog zusammenzufassen und gemeinsam auch im Livesektor auf die Straße zu jagen!?

 

Rookies & Kings verkörpern Deutschrock und die involvierten Vertreter in diesem Billing zeigen plakativ, dass sich dieses Genre auch 2018 auf der Überholspur befindet.
 
 

Alles Namen, die bereits jetzt jedem Deutschrockjünger alleine schon das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, haben sich zu einem Tourtross vereinigt, um außergewöhnliche und ausgelassene Deutschrockabende in ausgewählte Locations zu bringen.

 

Rockerherz, was willst du mehr?!

 

Weitere Informationen auf www.rookiesandkings.com und auf den jeweiligen Bandseiten.

Hier gehts zu der Verantsaltungsseite auf Facebook: KLICK

 

Tickets unter www.eventim.de und allen weiteren VVK Portalen

 

Ankündigung: Der ERSTE R&K SAMPLER – VOL. I – 2018:

Und, als ob diese erste News nicht bereits Knaller genug wäre, legen wir nochmal FETT einen drauf! 🙂 Wir haben die letzten Wochen und Monate genutzt und exzessiv mit Bands, Partnern, Produzenten und befreundeten Labels gesprochen und können Euch somit den ultimativen und Ersten R&K Deutschrocksampler 2018 präsentieren ! Spätestens, als vor ein paar Tagen die „Bravo Hits 100“ veröffentlicht wurde, war klar, dass wir unbedingt hier ein entsprechendes Gleichgewicht generieren müssen !
 
Lady`s and Gentleman: Wir präsentieren Euch 20 Tracks, von 12 verschiedenen Bands! Davon sind sage und schreibe ganze 8 Songs derzeit noch auf keinem Tonträger käuflich zu erwerben !
 
Mit Frei.WildUnantastbarGoitzsche FrontBrdigungRockwasserArtefucktStunde Null,SchlussakkordKing Kongs DeorollerBad JokersGrenzen|Los und Martino Senzao sollten wir eine Auswahl gefunden haben, welche den Sampler zu einer runden Sache macht. Im Autoradio kommt er MEGA, das sei schon einmal gesagt!
 
Und das nicht genug: Während der Sampler offiziell erst irgendwann im April in den offiziellen Handel gehen wird, sollten Besucher (und vor allem Merchkäufer) der kommenden Touren von Frei.Wild, Unantastbar, Goitzsche Front und Brdigung aufmerksam ihre Einkaufstüten durchsuchen, es könnte sich lohnen 🙂

Hier mal ein paar Screenshots aus dem Booklet (sämtliche Songtexte sind natürlich auch enthalten):