Rockharz News April 2020

THEMA: „CORONAVIRUS“: STATEMENT ZUR AKTUELLEN SITUATION Apr 15th, 2020 

Liebe ROCKHARZer!

Heute wurde seitens der Politik entschieden, dass alle Großveranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie grundsätzlich bis zum 31.8.2020 in Deutschland verboten werden sollen. Davon wäre voraussichtlich auch das ROCKHARZ betroffen. Die genauen Kriterien sollen wohl aber durch die jeweiligen Bundesländer festgelegt werden; können also von Land zu Land unterschiedlichen Bewertungen unterliegen. Wir prüfen derzeit die Lage für uns und versuchen, eine offizielle Stellungnahme unserer Behörde zu erhalten, machen uns aber keine naiven Illusionen…

Wir bereiten darüber hinaus bereits ein umfangreicheres Statement vor. Wir bitten noch um etwas Geduld. Wir werden uns schnellstmöglich mit einer ausführlichen Nachricht zum ROCKHARZ 2020, auch hinsichtlich bereits gekaufter Tickets und anderer Produkte wie Campingzusatzleistungen, Mobiltoiletten etc. an Euch wenden. Wir bitten Euch, bis dahin vorerst von Nachfragen abzusehen, bis wir definitive und sichere Aussagen treffen können. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Traurige Grüße,
Euer ROCKHARZ-Team