Unheilig News Januar 2014

NEWS 20.01.2014

Liebe Unheilig Fans, 

Endlich wieder Zeit für große Emotionen! Mit der Single „Als Wär’s Das Erste Mal“ geben Der Graf und Unheilig wieder einmal den kleinen Wundern des Lebens und der Liebe den Raum, der in unserer hektischen Welt manchmal verloren zu gehen scheint.

Es ist die besondere Gabe des Grafen, unseren Blick auf die reichen Geschenke des Lebens und die besonderen Momente des Glücks zu lenken. Und Dankbarkeit zu empfinden. An jedem Tag – „Als Wär’s Das Erste Mal“.

Die Single ist sowohl Vorbote des im März erscheinenden „Best of“-Albums mit dem Titel „Alles Hat Seine Zeit“ von Unheilig zum 15jährigen Bandbestehen, als auch einer der beiden Songs, mit denen Unheilig am 13. März in Köln beim deutschen Vorentscheid für die Teilnahme beim Eurovision Song Contest 2014 am 10. Mai in Kopenhagen antreten werden. 

Der Graf: 

„Liebe, Glück, Verbundenheit und Dankbarkeit sind universelle Gefühle und haben eine große Kraft. Sehnsucht sprengt Grenzen, Mauern und Sprachbarrieren. Es ist mir wichtig, dass wir nicht vergessen, alles dies als Geschenk zu betrachten. Ein Geschenk, das uns Menschen vereint.“ 


Unheilig – „Als Wär’s Das Erste Mal“
Hier reinhören:

Jetzt vorbestellen:


Alles hat seine Zeit – Best Of Unheilig 1999-2014

Jetzt vorbestellen: