Rockharz News 2013 März

 Rockharz News 2013 Februar

SHIRT-VOTING ZUM JUBILÄUM Mrz 31st, 2013 

Wählt die beliebtesten Shirtmotive der vergangenen Jahre für eine Jubiläumsauflage in 2013

Wir haben verschiedene Shirtmotive der vergangenen Jahre für ein Jubiläumsvoting zusammengetragen. Diese Motive waren auf dem Festival am schnellsten vergriffen und einige von Euch haben Ihr Wunschmotiv damals leider nicht mehr bekommen.

Nun wollen wir aus diesen Motiven mit Eurer Hilfe das beliebteste auswählen, um davon eine Jubiläums-Edition aufzulegen.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch teilnehmen würden und sind sehr gespannt auf das Ergebnis!

Hier geht es direkt zum Voting:

                          Motiv: Albrecht 2012                                                             Motiv: Death 2011

                             Motiv: Devil 2011                                                                 Motiv: Devil 2012

                            Motiv: Quadriga 2012                                                    Motiv: Quadriga(rot) 2012

                              Motiv: Wall 2010

Welches Shirtmotiv soll neu in der Jubiläums-Edition auflegt werden?

  • Wall 2010 (26%, 113 Votes)
     
  • Albrecht 2012 (23%, 101 Votes)
     
  • Devil 2011 (13%, 56 Votes)
     
  • Quadriga 2012 (12%, 54 Votes)
     
  • Devil 2012 (12%, 53 Votes)
     
  • Death 2011 (8%, 34 Votes)
     
  • Quadriga(rot) 2012 (6%, 30 Votes)
     

Total Voters: 440

AVANTASIA: ROCKHARZ-BESETZUNG UND ALBUM Mrz 30th, 2013

Heute ist es soweit: AVANTASIA´s neues Album erblickt das Licht der Welt. Wie schon auf den letzten Alben sind absolute Hochkaräter am Mikrofon neben Mastermind Tobias Sammet zu hören. Auf dem neuen Silberling namens “The Mystery Of Time” ist erstmals ein Symphony Orchester zu hören.

Auf dem ROCKHARZ 2013 werden AVANTASIA euch mit folgenden Gesangsvirtuosen beglücken:

Eric Martin (Mr. Big)

Michael Kiske (ex-Helloween)

Bob Catley (Magnum)

Ronnie Atkins (Pretty Maids)

Thomas Tettke (Heavens Gate)

Amanda Sommerville

Das ROCKHARZ wird 2013 das einzige Festival in Deutschland sein auf dem AVANTASIA sich die Ehre geben!

MOBILTOILETTEN Mrz 28th, 2013 

Ab sofort sind die Mobiltoiletten in unserem Shop bestellbar. Bitte beachtet die Artikelbeschreibung.

Hier geht es direkt zu den Mobiltoiletten.

SOULFLY Mrz 4th, 2013

Im Sommer 2013 heißt es wieder: Jump the fuck up! Denn niemand anderer als Groove-Metal-Gott Max Cavalera bringt mit SOULFLY südamerikanische Klänge in den Harz. Mit dabei ist nicht nur sein Sprössling Zyon, der inzwischen in Papas Band trommelt, sondern auch die Scheibe “Enslaved” und ihr Hit “World Scum” aus dem vergangenen Jahr. Und natürlich all die Hits, die Max Cavalera in seinem Leben schon so fabriziert hat – herzlich willkommen SOULFLY!

PSYCHOPUNCH Mrz 4th, 2013

Warum kommt die perfekte Symbiose aus Deutschrock und englischen Texten eigentlich aus… Schweden? Der Vierer PSYCHOPUNCH spielt sich schon seit 1999 die Finger wund, und Sänger und Gitarrero JM krakeelt dabei die typischen Rock-Themen aus seiner Kehle. Nur tut er das deutlich besser als andere seiner Zunft, und daher begrüßen wir PSYCHOPUNCH in diesem Jahr zum ersten Mal auf dem ROCKHARZ OPEN AIR!