Rockharz News Februar 2016

 

 

SAXON BRINGEN DEN ADLER MIT! Feb 23rd, 2016

Zu besonderen Shows wuchten SAXON ihren Stage-Adler ins Reisegepäck. Jene Ikone der NWOBHM, die SAXON erstmals in 1983 auf Ihrer Welttournee einsetzten, steht für eine Zeit, in der der Heavy Metal die Welt eroberte und erstmals hunderttausende Fans auf der ganzen Erde zu Metal-Shows strömten. Dieses gleißend helle Gebilde aus Stahl wird in diesem Jahr die ROCKHARZ-ROCKSTAGE schmücken. SAXON scheißen aufs Glühbirnenverbot und unsere Stromrechnung! Aber: wir freuen uns trotzdem, wenn es heißt: THE EAGLE HAS LANDED!

VOTE FOR AVANTASIA! Feb 23rd, 2016 

Am kommenden Donnerstag, den 25. Februar findet in der ARD die Show zum Voting für den deutschen Teilnehmer am EUROVISION SONG CONTEST statt. Wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, stellen sich auch AVANTASIA der Konkurrenz für das Ticket nach Stockholm, um dort im Mai ihr Land musikalisch zu vertreten. Vor einigen Jahren gab es mit LORDI schon einmal einen Hard-Rock-Act, der europaweit die Anhänger des gepflegten Stromgitarrensounds mobilisiert und vereinigt hat, den Song Contest gewann und somit für einen Überraschungserfolg sorgte. Wir wünschen Tobi und seinen Mannen von Herzen, einen solchen Clou mit AVANTASIA wiederholen zu können und möchten Euch motivieren, am Donnerstag Eure Stimme für “Mystery Of A Blood Red Rose” abzugeben. Viel Erfolg, Tobi!

MIETTOILETTEN UND STELLPLÄTZE MIT STROM AUSVERKAUFT! Feb 23rd, 2016

Es ist soweit: nach kurzer Verweildauer in unserem Shopangebot sind nun die Miettoiletten und die Stellplätze mit Stromversorgung restlos ausverkauft. Wir danken Euch!

CHILDREN OF BODOM – EINZIGES DEUTSCHES FESTIVAL IN 2016! Feb 11th, 2016

Finnlands Melo-Death-Walze Nr. 1 setzt zu einem erneuten Angriff auf eure Nackenmuskulatur an. Nicht nur, dass sie den Nachgeschmack ihrer Absage vor ein paar Jahren nun schon zum zweiten Mal wieder ausradieren wollen; nein, sie haben das ROCKHARZ sogar für ihren einzigen deutschen Festivalauftritt in 2016 auserkoren! Bleiben also nur zwei Optionen: ab zum kollektiven Abmoshen in den Pit oder bei jedem “Fuck” von Fronter und Flitzefinger Alexi Laiho ein Schnäpschen kippen… wie auch immer, es wird schmerzen! The Hate-Crew returns to Ballenstedt!

children-of-bodom

 

MIETTOILETTEN UND WOHNMOBILSTELLPLÄTZE IM SHOP! Feb 11th, 2016

Ab sofort befinden sich die begehrten Miettoiletten für den Campingplatz sowie Wohnmobilstellplätze im Verkauf in unserem Shop. Erfahrungsgemäß sind die begrenzten Kontingente immer relativ rasch ausverkauft, so dass wir euch ans Herz legen, euch bei Interesse an diesen Optionen möglichst zügig zu entscheiden.

MEIN-ZELT-STEHT-SCHON SERVICE ZUM ERSTEN MAL BEIM ROCKHARZ! Feb 11th, 2016

Wer kein eigenes Zelt besitzt oder keine Lust hat auf Schlepperei und Aufbau hat, ist bei mein-zelt-steht-schon bestens aufgehoben. Hier mietet ihr nicht nur Zelte und Zubehör, sondern bekommt es auch noch aufgebaut. So kommt ihr beim ROCKHARZ einfach an, könnt sofort einziehen und losfeiern!

J.B.O. HABEN EINE VIDEOBOTSCHAFT FÜR DAS ROCKHARZ! Feb 2nd, 2016

J.B.O. haben eine Nachricht für das ROCKHARZ! Großes wirft seine Schatten voraus. :-)