Archiv News Rockharz 2012

 

ROCKHARZ WARM UP PARTYS Apr 29th, 2012

Wer es gar nicht mehr abwarten kann bis das ROCKHARZ 2012 startet, hat die Chance sich auf 3 Warm Up Party auf das ROCKHARZ 2012 einzustimmen.

Folgende Warm Up Partys werden stattfinden:

19.5. Kiel – Hot Rock Facebook Event

9.6. Hannover – Engel 07 Facebook Event.

15.6. Bremen Meisenfrei + Debauchery + Support Facebook Event

Wir freuen uns mit Euch das ROCKHARZ schon Vorzufeiern.

 

CHTHONIC Apr 21st, 2012

1995 entstand im taiwanischen Underground eine Back Metal Band, die sich nach dem griechischen Gott Hades benannt hat. In 2012 sind die Herren erneut in Europa zu Gast. Wir freuen uns CHTHONIC auf dem ROCKHARZ 2012 zu begrüßen!

 

Rockharz, Rockhartz, Rock Harz, Harz Rock -Wie heißt es nun wirklich? Apr 18th, 2012

Rockharz, Rockhartz, Rock Harz, Harz Rock -Wie heißt es nun wirklich?

Es ist schon amüsant, vielleicht auch erschreckend, auf wie viele unterschiedliche Variationen unseres Festivalnamens wir treffen. Bei den Namenswahl konnten wir leider nicht absehen,
dass 8 Jahre später ein gewisser Peter Hartz traurige Berühmtheit erlangen würde. Ein von unbeugsamen Harzern veranstaltetes Festival hört nicht auf der Wortverwechselung Widerstand zu leisten. Möge der Name fortan nie wieder falsch geschrieben oder gesprochen werden!
Es lebe das ROCKHARZ!

 

HATEBREED Apr 12th, 2012

 

Wütende Amerikaner auf dem ROCKHARZ?! Aber ja! HATEBREED sind der Ausdruck von Wut, von Protest und tragen ihre klaren Aussagen bereits seit 1993 auf den Bühnen dieser Welt vor. Der geborene Fronter Jamey Jasta heizt die Menge unterstützt von den akzentuierten Gitarrenriffs immer weiter auf und lässt keinen Zweifel aufkommen: “Now Is The Time For Me To Rise To My Feet!”
Für die Abrissparty des ROCKHARZ 2012 begrüßen wir: HATEBREED!