Napalm News Juni 2016

Napalm News April 2016

 

NEWS 27.06.2016

W:O:A Soccercup 2016

Schweißgetränkte T-Shirts, blaue Flecken und kühlen Gerstensaft kennt ihr ja schon von den Shows vonSerum 114. Aber die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz. Das wusste schon der weise Otto Rehagel. Deswegen geben sich Serum 114  auf dem Bolzplatz mal wieder die Ehre und treten beim W:O:A Soccercup 2016 an. Aber nicht allein, sondern mit euch zusammen!

Um die Jungs mit Flanken zu füttern, den Gehstock zu halten und beim Leeren der Bierkisten zu helfen, brauchen sie Unterstützung. Wenn du also im Besitz eines Wacken-Festival Tickets bist, kannst du dir einen exklusiven Platz im Team von Serum 114 sichern und gemeinsam mit den vier Punkrockern den offiziellen W:O:A Soccercup … ähm… gewinnen. Oder so ähnlich. Teile dazu diese Meldung in deiner Chronik und schreib‘ uns in einem Kommentar, warum wir genau dich in der Serum 114 Mannschaft brauchen. Egal ob männlich oder weiblich, Rentner oder Schüler, schwarz oder weiß, dick oder dünn, Supersportler oder Tresenprofi: bei Serum 114 sind alle willkommen (außer Nazis. Aber das ist ja sowieso klar). Hauptsache ihr seid bereit für eine wilde Zeit auf dem Bolzplatz. Anschließend feiert die Band mit euch den Release ihres neuen Albums „Die Nacht mein Freund“. Und wer weiß, vielleicht präsentieren sie Wacken ja auch schon am Mittwoch die eine oder andere Überraschung. In diesem Sinne: Gut Kick in die Runde! Wir sehen uns auf Wacken.

Um schon jetzt in die richtige Serum 114 Stimmung zu kommen, seht HIER das erste Musikvideo zum Titeltrack des kommenden Albums „Die Nacht mein Freund“. 

Das brandneue Serum 114 Album „Die Nacht mein Freund“ erscheint am 05.08.2016 via Napalm Records und ist ab sofort überall als Pre-Order erhältlich.

Mehr Infos & News zu Serum 114 auf:
www.facebook.com/serum114official
www.serum114.de