Metal Blade Records News November 2017

Metal Blade Records News Oktober 2017

 

NEWS 28.11.2017

VISIGOTH begeben sich im Februar 2018 auf große Europatour!

Die amerikanischen Heavy Metaller von VISIGOTH haben soeben die Aufnahmen zu ihrem zweiten Album ‚Conqueror’s Oath‚ für Metal Blade abgeschlossen und sind schon am Start, um eine komplette Europatour für Februar und März 2018 anzukündigen!

Conqueror’s Oath‚ wird rechtzeitig zur Europatour erscheinen und weitere Neuigkeiten zum Album werden in Kürze bekanntgegeben.

VISIGOTH über die Europatour: „Wir kommen bald über den großen Teich geflogen, um unsere neue Platte zu promoten und könnten uns gar nicht mehr darüber freuen! Die Tore Europas werden durch die unaufhörlichen Rammböcke des Rock’n’Roll aufgerissen und werden nicht ruhen, ehe jeder Kopf geschüttelt wurde. Ride and conquer for Heavy Metal!

VISIGOTH
17/02/18 DE – Würzburg – Metal Assault Festival
18/02/18 DE – Oldenburg – MTS Records Store
19/02/18 DE – Berlin – Cortina
20/02/18 DE – Leipzig – Four Rooms
21/02/18 AT – Wien – Escape Metal Corner
22/02/18 AT – Innsbruck – Livestage
23/02/18 AT – Dornbirn – Schlachthaus
24/02/18 DE – Lünen – Swordbrothers Festival
25/02/18 BE – Genk – Flashback
27/02/18 ES – Barcelona – Rocksound
28/02/18 ES – Zaragoza – Sala Lopez
01/03/18 ES – Madrid – Sala Live
02/03/18 SE – Ljungby – Turbofest
03/03/18 DE – Niederjossa – Full Metal Fest
06/03/18 DE – Göppingen – Zille
07/03/18 NL – Leiden – De Noble
08/03/18 DE – Marburg – Szenario
09/03/18 DE – Weiher – Live Music Hall
10/03/18 DE – Hamburg – Hell Over Hammaburg Festival

Auf metalblade.com/visigoth könnt ihr euch Videos und Musik vom Banddebüt ‚The Revenant King‚ gönnen.

https://www.facebook.com/visigothofficial | http://www.metalblade.com/visigoth 


THE CROWN kehren zu Metal Blade zurück!

Albumaufnahmen beendet! Neue 7-Inch ‚Iron Crown‘ erscheint am 12. January! Videoteaser online!

Die schwedische Death-Metal-Legende THE CROWN ist zurück bei Metal Blade Records und hat einen langfristigen, weltweiten Vertrag unterschrieben!

Die Band sagt zu ihrem Vertragsabschluss: „Wir fühlen uns geehrt, wieder mit dem Label arbeiten zu dürfen, das uns über mehrere Alben hinweg unterstützt hat. Die größten Schritte unserer Karriere haben wir dank Metal Blade machen können. Zwischen uns bestand immer der starke Drang, die bestmöglichen Platten herauszubringen. Jetzt bringen wir die Death-Metal-Maschine wieder zusammen zum Laufen!

THE CROWN haben die Aufnahmen zu dem noch unbetitelten, neuen Album jüngst im Studio Fredman fertiggestellt. Ein Album, das zu einer der größten Überraschungen des kommenden Jahres gehören wird – eine Rückkehr zu alter Form in voller finsterer Pracht!

Metal Blade werden ‚Iron Crown‘, die erste Single der Scheibe, als limitierte 7-Inch am 12. Januar herausbringen. Gebt euch den Videoteaser des Songs jetzt auf: 

Die B-Seite enthält den neuen Song �Ride The Fire‘ (nicht auf dem Longplayer enthalten). Die ‚Iron Crown‘-Single erscheint in drei Farben: black (300 Einheiten), silver (200), red transparent (100) und kann hier vorbestellt werden: EMP / ebay-store!

THE CROWN sind:
Johan Lindstrand – Vocals
Magnus Olsfelt – Bass
Marko Tervonen – Gitarre
Robin Sörqvist – Leadgitarre und Backing-Vocals
Henrik Axelsson – Drums

http://www.thecrownofficial.com | https://www.facebook.com/thecrownofficial | https://twitter.com/thecrownsweden | https://www.youtube.com/user/thecrownsweden