Böhse Onkelz News 2014

 

NEWS 28.11.2014

Die Tickets werden knapper…

Liebe Freunde,

noch etwas verkatert von den Geburtstagsfeierlichkeiten unseres 34jährigen Bandjubiläums machen wir schnell eine kleine Wasserstandsmeldung zum Stand der Dinge.

Wie ihr wisst, waren die beiden ersten Gigs am Hockenheimring, die wir im nächsten Jahr spielen werden, erneut in Rekordzeit ausverkauft. Noch bevor Wiederverkäufer und Kleinganoven das große Geld wittern konnten, haben wir die beiden Zusatzshows am 26. und 27. Juni angekündigt und damit eurem Wunsch entsprochen, möglichst allen Onkelz-Fans die Gelegenheit zu geben, Teil dieses wahnsinnigen Spektakels zu werden.

Für den Augenblick muss konstatiert werden: Es sind schon alle Tribünentickets für den 27. Juni ausverkauft.

Noch könnt ihr aber Stehplatzkarten für beide Tage und Sitzplätze für den 26. Juni hier erwerben.

Von vielen von euch gewünscht, ab dem 29. November Realität: Ihr könnt Tickets ebenfalls an ausgesuchten Vorverkaufsstellen bekommen. Wo, das seht ihr in der Ticketmaster Vorverkaufsstellensuche.

Wir sehen uns,
Eure Onkelz