ALL WILL KNOW News 2013

ALL WILL KNOW News 2012

ALL WILL KNOW NEWS 16.04.2013

Hallo Freunde!

Endlich zeigt sich die Sonne mal ein wenig, da solls zum Wochenende auch schon wieder kühler werden… Wir haben das passende Gegenmittel zum Einheizen:

JOY IN TORMENT FESTIVAL VI
2 Tage in der Oetinger Villa Darmstadt mit Solveris, Purify, Flesh Divine, Antagonism, Fenfire uvm. – inklusive uns versteht sich! (:
Nähere Infos findet ihr im Web, zB auf http://www.partyamt.de/index.php?action=single&id=103425.
Wir werden für Euch am Freitag Abend die Bühne entern!
Einlass ab 20:00.

Und weil ein Tag nicht genug ist, fahren wir Tags drauf noch nach Hanau, um beim NECKBREAKERS CHOICE zusammen mit
Caltura, Bloodspot, Deathcon Alpha und Akuma Eternal das Fili Forever in Schutt und Asche zu legen! \m/
Ebenfalls ab 20:00 fällt hier der Startschuss…
https://www.facebook.com/events/219908158054700/

In der Zwischenzeit basteln wir weiter fleissig an neuen Songs – wie sagt man so schön: stay tuned! ;D

Soweit erstmal…
Man sieht sich!