Rookies & Kings News 2018

 NEWS 19.07.2018

Das neue Video von Grenzen|Los OUT NOW !!

Das neue Video von Grenzen|Los OUT NOW!
 
Komm mit uns – Der ultimative Deutschrock Sommerhit 2018 von Grenzen|Los, endlich verfilmt, in Farbe und bereit euch Gänsehaut Momente zu zaubern.
 
Der Videodreh fand auf dem diesjährigen Alpenflair statt und stand ganz im Zeichen von:
Party, Sonne, Spaß!
 
Es war den vier Allgäuern eine Ehre zusammen mit euch DAS Video des Jahres zu drehen 🙂
 
Wann hat man das schon?
Geile Atmosphäre, geile Leute, 30 Grad und Sonnenschein. Das gibt es so wirklich nur auf dem größten Volksfest Südtirols. Deswegen ist dieses Werk auch ein ganz besonderes, was viele Leute so schnell nicht mehr vergessen werden. Garantiert 🙂
 
Für alle dessen Zelte unter dem spontanen Pogo auf dem Camping Gelände ein wenig „gelitten“ haben: Das tut uns natürlich leid, wurde aber schon entsprechend mit Bier vergolten… Wir danken euch nochmals für euer Verständnis!

Hier der Link zum Video: KLICK

Und jetzt genug gesprochen, das nächste Festival hat bereits seine Tore geöffnet und wartet darauf von euch niedergesungen, ja „niedergepogt“ zu werden!
 
Morgen seht ihr die Jungs von Grenzen|Los um 16:00 Uhr auf der Hauptbühne.
 
Seid dabei!

ALBUM JETZT VORBESTELLEN: KLICK

Tickets bei Eventim: KLICK
Hardtickets im Shop: KLICK