Napalm Records News März 2014

NEWS 07.03.2014

DELAIN

 
  „Your Body is a Battleground“ – Lyric Video  
 

DELAIN – The Human Contradiction

DELAIN – The Human Contradiction

DELAIN – The Human Contradiction

LTD/2-CD Mediabook DARK-GREEN 2-LP Gatefold BLACK 2-LP Gatefold

DELAIN – The Human Contradiction

DELAIN – The Human Contradiction

DELAIN – The Human Contradiction

CD Shirt Girlie


DIABULUS IN MUSICA

 
  „Inner Force“ – Video Premiere  
 

The Wanderer

Argia

The Wanderer Argia


NAPALM RECORDS

 
  Distribution Deal with Border Norway  
 

 
 

Statement Pelle – Border Music Distribution:

„Ich freue mich die Möglichkeit zu haben mich noch mehr an Napalm Records Releases zu beteiligen und auch in Norwegen, wie auch schon in Schweden, exklusiver Vertriebspartner zu sein. Die Kooperation, die wir schon einige Jahre in Schweden hatten, war exzellent, und ich gehe davon aus, dass uns das auch in Norwegen gelingen wird.“

Statement Mitsch/Zechi – Napalm Records: 

„Wir freuen uns, dass wir unsere Zusammenarbeit mit Border auf Norwegen ausweiten können. Nach einer langen erfolgreichen Zusammenarbeit in Schweden freuen wir uns auf diese Erweiterung. Wir sehen einer guten Geschäftsbeziehung in Zukunft entgegen.“

 
 


SERENITY & RUSSKAJA

 
  Nominated @Austrian Music Awards  
 

 
  RUSSKAJA und SERENITY sind für die Amadeus Austrian Music Awards nominiert! Ihr könnt für die beiden in der Kategorie „Rock / Hard & Heavy“ abstimmen:  
 

 
  RUSSKAJA – On Tour

24.04. AT-Dornbirn – Conrad Sohm
25.04. CH-Chur – Selig
26.04. CH-St.Gallen – Grabenhalle
30.04. DE-Seitenroda – Walpurgisnacht
02.05. AT-Podersdorf – Seaside Festival
24.05. AT-Steinach a. Brenner – Under The Bridge Festival
05.07. DE-Edersee – Lake Sound Festival
10.07. CZ-Vizovice – Masters Of Rock Festival
03.08. DE-München – Free&Easy Festival
08.08. UK-Matterley Estate – Boomtown Fair
09.08. DE-Rothenburg o.d.T. – Taubertal Festival
05.09. DE-Meissen – Albrechtsburg (with In Extremo)
06.09. DE-Creuzburg – Burg Creuzburg (with in Extremo)
11.4. – 16.04.2015 Full Metal Cruise

SERENITY – On Tour

10.04.14 AT – Innsbruck / Weekender
11.04.14 DE – München / Backstage
12.04.14 DE – Flensburg / Roxy
13.04.14 NL – Almelo / Naxt stage
15.04.14 DE – Frankfurt / Nachtleben
16.04.14 DE – Dortmund / FZW
17.04.14 DE – Hamburg / Bambi Galore
18.04.14 NL – Purmerend / P3
19.04.14 BE – Mons / PPM-Fest
20.04.14 AT – Vienna / Aera
21.04.14 HU – Budapest / tbc
31.05.14 CH – Tennwil / Rocknacht Festival
10. – 13.7.2014 CZ – Masters of Rock

 
 

RUSSKAJA – Energia!

SERENITY – War Of Ages

CD LTD/Digipack


ISOLE

 
  On Tour  
 

 
  Tourdates:

11.04.14 CH – Zurich / Werk 21
12.04.14 DE – Leipzig / Connewitz
13.04.14 DE – Darmstadt / Steinbruch Theater
14.04.14 PL – Szczezin / Slowiannin
15.04.14 PL – Wroclaw / Lykend
16.04.14 PL – Warsaw / 2Kola
17.04.14 LT – Vilnius / Kablys
18.04.14 LV – Riga / Melna Piektdiena 
19.04.14 EE – Tallin / Tapper Club
20.04.14 FI – Helsinki / Bar Loose
21.04.14 SE – Uppsala / Cursed Uppsala

 
 

ISOLE – Bliss Of Solitude

ISOLE – Silent Ruins

ISOLE – Born From Shadows

ISOLE – Born From Shadows

CD CD CD Gatefold Double LP


THE SORROW

 
  No Live Activities in 2014  
 

 
   Liebe Freunde!

Sorry dass wir uns hier schon lange nicht mehr gemeldet haben, aber wir mussten uns über einige Dinge klar werden…..

Aus persönlichen Gründen werden wir uns 2014 eine kleine Auszeit nehmen und keine Liveshows spielen!

Werden aber an neuen Songs arbeiten und Ende des Jahres eine neue Platte aufnehmen…..

Never give up all your hopes and dreams!

Love, TS

 
 

THE SORROW – Misery Escape

THE SORROW – Misery Escape

THE SORROW – Logo

LTD/Digipack Shirt Shirt


AHAB

 
  Video Contest  
 

 
  Wie ihr vielleicht wisst, sind wir dabei ein neues Album zu schreiben und wir wollen euch dabei miteinbinden!
Falls ihr euch mit audiovisueller Kunst in irgendeiner Form beschäftigt und einen kleinen Film für uns machen möchtet, wäre dies vielleicht interessant für euch:
Jede Idee, jede Technik, alles was ihr denkt, dass es gut ist, ist willkommen – egal ob es Stop-Motion, Silhouette, Dokumentation, Animation, Cartoons, bedeutungsvolle Filme, auch satirische Filme sind – wir würden uns freuen, es zu sehen.
Aber nicht vergessen: Unsere Songs sind meist um die 10 Minuten lang. Auch wollen wir nicht als Darsteller oder Musicer Songs auf einem Eisberg, im Wald oder sonswo spielen. 😉

We wollen NICHT, dass ihr das finale Video dann gratis macht – Wir haben zwar kein Monsterbudget, aber ein bischen ist vorhanden. (gute Kunst soll seinen Preis haben, sind wir der Meinung).
Wie könnt ihr teilnehmen?: Nehmt eine Minute eures Lieblingstracks unserer alten Songs und sendet eure visuelle Interpretation bis zum 1.Mai als Downloadlink an uns. Natürlich soll es in HD-Qualität vorhanden sein.
Wir wählen dann das beste Video aus. Bitte ladet es nicht in der Öffentlichkeit hoch.
Falls ihr fragen habt, wendet euch an management {at} ahab {minus} doom {dot} de !

AHAB freuen sich schon auf deine Kunst!

 
 

AHAB – The Giant

AHAB – The Divinity Of Oceans

Picture 2-LP Gatefold CD

AHAB – The Call Of The Wretched Sea

AHAB – The Giant

CD LTD/Digipack


STEAK

 
  In zwei Wochen wird London´s heißestes Eisen des Stoner Rocks STEAK in der kalifornischen Wüste ihr erstes Album aufnehmen, das im Herbst bei Napalm Records erscheinen wird. Turn on the generators…!

STEAK´s Gitarrist Reece: „Mit der Hilfe von manchen Desert Rock Legenden, wird dieses Album größer und heftiger als alles, was wir zuvor machten. Wir müssen noch lebend nach Vegas! Danke an Napalm Records, dass wir die Zeit bekommen haben um auf natürlichem Wege die besten Songs für dieses Album auswählen konnten. Zwei Wochen im Studio wird ein großer Kontrast zu unseren vorangegangenen EP´s sein, die wir ja relativ schnell im Kasten hatten. Das wird sich auch auf das Endprodukt auswirken.“

 
 

STEAK – Disastronaught

STEAK – Disastronaught

BLUE Vinyl Gatefold COPPER Vinyl Gatefold

STEAK – Corned Beef Colossus

STEAK – Corned Beef Colossus

BLUE Vinyl Gatefold COPPER Vinyl Gatefold

STEAK – Disastronaught

STEAK – Corned Beef Colossus

Digipack Digipack