Frei.Wild News Februar 2019


NEWS 08.02.2019

FREI.WILD goes RUSSIA !

Freunde,
 
wir erfüllen uns endlich einen lang gehegten Wunschtraum!
 
Die tapferen Südtiroler machen sich auf, um neue Ländereien zu erkunden.
 
Heute auf dem Fahrplan: MOSKAU, RUSSLAND!
 
Wann? Am 04.05.2019
 
Wo? Im Venue STATION HALL in Moskau
 
Jepp, ihr habt euch nicht verlesen; wir fahren tatsächlich nach Russland, um unsere Frei.Wild „Gassenhauer“ auf kyrillisch zu singen (naja, nicht ganz 😉 ).
 
Warum wir das machen? 
Weil wir es können, eingeladen wurden und zudem bekanntermaßen unsagbar Bock drauf haben Länder zu bereisen, in denen wir bislang noch nicht zu Gast waren, bzw. die wir nur von der Landkarte her kennen.

Macht das Sinn? Wir haben keine Ahnung, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
 
Also , machen wir es kurz: 
Habt ihr auch Bock auf einen interessanten und kulturell hochwertigen Städtetrip unter dem Geweihbanner?
-> Dann folgt uns nach Moskau und lasst uns den Kreml erbeben.
 
Wir konnten ein knappes Ticketkontingent für euch reservieren und hinter folgendem Link könnt ihr eine verbindliche Reservierung vornehmen:
 
KLICK
 
Bitte berücksichtigt, dass der Versand der Tickets voraussichtlich ab dem 10.03.2019 möglich ist.
 
Kümmert euch rechtzeigig um Flug und Unterkunft, denn im Moment ist alles noch „bezahlbar“
 
Achtet auch auf Visabestimmungen….ihr braucht ein (einfach zu erlangendes) Touristenvisum für den Besuch.
 
Na denn, na zdorov’ye, Eure Band!

LIVE&MORE CD – Wieder überall verfügbar:

Ja, die Verfügbarkeit von „Rivalen und Rebellen – Live and more“ bei manchen Händlern ließ zu wünschen übrig… Doch auch wenn wir nicht mit solch einer enormen Nachfrage gerechnet haben, zeigt diese uns zumindest, dass wir beim Zusammenstellen von „Live & More“ alles richtig gemacht haben – anders lässt sich der Ansturm auf dieses Werk nicht erklären. Mittlerweile könnten wir den verfügbaren Restbestand klug verteilen, somit sollten wieder nahezu alle Läden dieser Republik „Rivalen und Rebellen – Live and more“ in ihren Regalen haben!
 
Online findet ihr „Live & more“ bei folgenden Händlern:
 KLICK