Mera Luna News Juli 2014

TIMETABLE, SMARTPHONE-APP UND TAGESTICKETS 11.07.2014

 

Heute präsentieren wir Euch einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zum würdigen Höhepunkt dieser Festivalsaison – dem M’era Luna Festival auf unserem Lieblingsflugplatz in Hildesheim-Drispenstedt. Denn nun steht er fest – der Timetable 2014! Schaut rein und macht Euch ein Bild, wann Eure Lieblingsbands spielen, wann Ihr vor welcher Bühne sein müsst und wann Ihr genug Zeit habt für den Besuch des Mittelaltermarktes oder für eine gemächliche Shopping-Tour über die ausladende Händlermeile.
Den Timetable fidnet Ihr unter „Line-Up“ und eine downloadbare PDF-Version steht unter „Interaktiv“ –> „Downloads“ bereit.

Auch für die Freunde der digitalen Revolution hält der Tag eine Überraschung bereit: Die 2014er-Edition unserer M’era Luna Smartphone-App für iOS und Android-User steht in den Startlöchern, wie immer realisiert von unseren Freunden von Greencopper! Infos, News, Gig-Alarm, Timetable, Künstler und (bald auch) der Geländeplan stehen Euch auf Eurem Smartphone zur Verfügung. Im Laufe des Tages wird die App im App Store und Google Play Store zum Download bereit stehen.

Weiterhin freuen wir uns ab sofort auch Tagestickets anbieten zu können. Für 49,- € inkl. Gebühren könnt Ihr das Festival auch nur für einen Tag besuchen, falls Ihr nicht das ganze Wochenende Zeit habt.  

Hiermit entlassen wir Euch in die M’era Luna Vorbereitungsphase. Wir freuen uns auf Euch!

DER M’ERA LUNA NEWCOMER 2014 STEHT FEST: AEVERIUM! 02.07.2014

 

Das Voting ist vorbei, die Stimmen sind gezählt, die Bands sind gespannt: Der M’era Luna Newcomer 2014 heißt AEVERIUM!

Herzlichen Glückwunsch! Aeverium haben somit die Ehre, das M’era Luna 2014 am Samstag auf der Main Stage eröffnen zu dürfen.

Es war ein spannendes Finale dieses Jahr und das offizielle Ergebnis sieht folgendermaßen aus:

Aeverium – Votes: 36% 
Rox – Votes: 31% 
Bodystyler – Votes: 13%
Liljana – Votes: 11% 
Herzfeind – Votes: 10%

Vielen Dank an alle, die sich beworben, Videos eingereicht, abgestimmt und Ihre Fans mobilisiert haben! Allein die Menge an Bewerbungen und das spannende

Kopf-an-Kopf-Rennen zum Schluss beweist uns, dass die schwarze Szene viele
hoffnungsvolle junge Acts besitzt, von denen wir in Zukunft sicherlich noch
viel hören werden.