Zita Rock Infos

Zita Rock Festival 2012 – Letzte Informationen!

Liebe Zita Fans,


das Zita Rock Festival 2012 steht vor der Tür. Schon in wenigen Tagen, genauer gesagt am 15. & 16. Juni 2012, öffnen sich wieder die Tore der Zitadelle Spandau zum großen Open-Air Event mit EVANESCENCE, ASP, THE 69 EYES, OOMPH!, SALTATIO MORTIS, MONO INC., ZERAPHINE, STAUBKIND und LORD OF THE LOST.

Es erwarten Euch 2 Tage Gothic-, Mittelalter- und Alternativerock vom Allerfeinsten in der monumentalen Zitadellen-Kulisse sowie ein Rahmenprogramm mit AUTOGRAMMSTUNDEN, FLEDERMAUSFÜHRUNGEN, romantischen BOOTSFAHRTEN rund um die Zitadelle, einer HÄNDLERMEILE und vielem mehr.

Tickets im Vorverkauf

Original Wochenend- und Tageskarten können noch bis Sonntag, 10.06.2012, im Ticketshop unter http://www.zita-rock.de/tickets bestellt werden. Die Bezahlung muss bis spätestens Dienstag, 12.06.2012, eintreffend erfolgen!

Bis Freitag, 15.06.2012, sind Tickets noch an allen bundesweit bekannten CTS/EVENTIM, TICKETMASTER und AD-TICKET Vorverkaufsstellen erhältlich.

Öffnungszeiten der Tageskasse 

Für alle die bis zum Festivaltag kein Ticket mehr im Vorverkauf ergattern konnten: es ist noch nicht zu spät! Vor dem Festivalgelände wird es eine Tageskasse geben. Diese ist zu den folgenden Zeiten geöffnet:

Freitag, 15. Juni 2012: ab 16:00 Uhr

Samstag, 16. Juni 2012: ab 13:00 Uhr

Dort erhaltet Ihr am Festivalwochenende noch Tageskarten für Freitag und Samstag sowie Wochenendtickets!

Berlin will rock you!

Wir wünschen allen Besuchern des Zita Rock Festivals 2012 eine stressfreie Anreise und ein stimmungsgeladenes Festivalwochenende in Berlin. Lasst die Mauern der Zitadelle erbeben und feiert mit EVANESCENCE, ASP, OOMPH! und vielen mehr auf dem Rockevent des Jahres in Berlin.

Wir sehen uns,
Euer Zita Rock Team!!!

Aktuelle Infos zum Festival inklusive Spielzeiten der Künstler findet Ihr unter http://www.zita-rock.de oder http://www.facebook.com/zitarockfestival .