Saltatio Mortis News Oktober 2013


NEWS 24.10.2013

Unsere nächsten Konzerte

31. Oktober 2013 – Berlin Kesselhaus
 
01. November 2013 – Dresden – Alter Schlachthof
 
Alle Konzerte
 
Facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo
Google+ Logo Flickr Logo
 
 
 

Neuigkeiten eurer Spielleute!

Hallo zusammen!

Endlich können wir euch unseren Newsletter in neuem Gewand präsentieren!

Nun ist das Schwarze Einmaleins endgültig und auf allen Kanälen präsent – wir hoffen, es gefällt euch nach wie vor? 🙂 Nach Platz 1 in den Charts freuen wir uns schon wahnsinnig darauf, mit euch ausgiebigst zu feiern! Die Freiheit im Hamburg ist dabei schon ausverkauft – ihr habt noch kein Ticket? Dann solltet ihr jetzt zügigst vorbestellen. Am schnellsten geht das HIER

Vielen Dank!  

Wir möchten uns bei allen Fans noch einmal herzlich bedanken – ohne euch wäre das Schwarze Einmaleins nicht so groß(artig) geworden, wie das nun der Fall ist. Uns berührt sehr, dass so viele Leute hinter uns stehen, das gibt uns Energie und Kraft für alles, was da noch kommen mag.

 

Die neuen Kalender sind da!

Auch dieses Jahr hat sich Lasterbalk zwei tolle Kalender für euch ausgedacht. Ob Liebhaber der Farb- oder Schwarz-Weiß-Fotografie: Die Kalender eignen sich wunderbar als Weihnachtsgeschenk für die Liebsten oder sich selbst. Doch schaut selbst! Bei einem Klick auf euren persönlichen Favoriten könnt ihr euch euer Exemplar gleich vorbestellen.
Lasterbalk nimmt euch bei diesem Kalender mit zu beeindruckenden Orte und ganz besonderen Momenten – wie etwa dem, das euch ein Fuchs in Natura gegenübersteht. Sichert euch die limitierten Editionen; pro Version gibt es wie auch letztes Jahr nur 300 Stück.

  Lasterbalks Kalender in schwarz weißFotokalender von Lasterbalk in Farbe
 

Aus dem Proberaum

Aktuell proben wir was das Zeug hält, damit die Tour zum Schwarzen IXI einfach nur rocken wird – bald melden wir uns live aus den dunklen Gefilden des Proberaums mit frischen Podcasts. Es lohnt sich also, ab und an mal bei unserem YouTube-Kanal vorbeizuschauen – wir freuen uns auf euch!

Aus unserem Fanshop

Girlyshirt Robot

Girlyshirt Robot

  Hoodie IXI

Hoodie IXI

  CD - Saltatio Mortis - Das Schwarze Einmaleins

CD – Saltatio Mortis – Das Schwarze Einmaleins

 

Zu guter letzt haben wir euch hier nochmal die Tourdaten zusammengestellt – kommt mit Freunden, Oma und Opa, Kind und Kegel, denn wir wollen mit euch feiern!

In froher Erwartung

Eure Spielleute

Und hier nochmal die Tourdaten:

31.10.2013 Berlin Kesselhaus
01.11.2013 Dresden Alter Schlachthof
02.11.2013 Würzburg Posthalle
07.11.2013 Köln Live Music Hall
08.11.2013 Kaiserslautern Kammgarn
09.11.2013 Prattel – CH Z7
14.11.2013 Wilhelmshaven Pumpwerk
15.11.2013 Hannover Capitol
21.11.2013 München Backstage
22.11.2013 Stuttgart LKA Langhorn
23.11.2013 Bochum Ruhr Congress