Saltatio Mortis News November 2013

 

Unsere nächsten Konzerte

14. November 2013 – Wilhelmshaven – Pumpwerk
 
21. November 2013 – München – Backstage
 
22. November 2013 – Stuttgart – LKA Langhorn
 
Alle Konzerte
 
Facebook Logo Twitter Logo YouTube Logo
Google+ Logo Flickr Logo
 
 
 

Hallo zusammen!

Die Tour 2013 – was hinter den Kulissen passiert…

Die Tour zum Schwarzen Einmaleins läuft und wir sind begeistert, wie ihr mit uns feiert – Danke dafür! Damit ihr neben der Show auch seht, was bei uns hinter den Kulissen abgeht, haben wir das Tourtagebuch diesmal als PodCast umgesetzt. Wer wissen möchte, wie Lasterbalk, Elsi und Jean die Tour so finden (weitere Stimmen folgen), der klicke doch einfach HIER und vergesse nicht, unseren Kanal zu abonnieren! 😉 

Die DVD aus Hamburg ist da!  

Unsere DVD aus Öjendorf ist ab sofort vorbestellbar!

Unsere DVD Provocatio ist endlich vorbestellbar! Ab dem 13. Dezember steht die DVD nun also in den Läden! Mit über 3 Stunden Spielzeit könnt ihr dabei unseren MPS-Auftritt in Hamburg-Öjendorf (noch einmal) hautnah miterleben – und das auf Bluray und DVD zusammen! Ja, genau – ihr bekommt beide Versionen auf einmal, einfach so. Mit 2.1 und 5.0 Sound sowie Full HD; wie sich das gehört. 
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das Publikum in Öjendorf, das diese besonderen Momente erst möglich gemacht hat! HIER könnt ihr das gute Stück bestellen, sobald wir auch Exemplare in unserem Shop haben, geht noch eine Extrameldung raus!

 
 

Aus unserem Fanshop

Girlyshirt Robot

Lasterbalk Kalender 2014 in Farbe

  Unser Artbook zum schwarzen Einmaleins

Arteficium I

  Lasterbalk Kalender 2014

Lasterbalk Kalender 2014 S/W

 

Nach der Tour ist vor der Tour!

Schon Ende diesen Monats geht der erste Teil der Schwarzen IXI Tour zuende. Wir hoffen, dass euch die bisher gespielten Konzerte so gefallen haben wie ins und freuen uns schon tierisch auf den zweiten Teil der Tour im Jahr 2014. Wer uns noch 2013 live erleben will, sollte sich schleunigst JETZT DIE LETZTEN TICKETS SICHERN, solange diese noch da sind.

Lasst es euch gut gehen, wir sehen uns hoffentlich bald!

Eure Spielleute

Links zu den letzten Tickets 2013 und der Tour 2014:

14.11.2013 Wilhelmshaven Pumpwerk
21.11.2013 München Backstage
22.11.2013 Stuttgart LKA Langhorn
23.11.2013 Bochum Ruhr Congress
06.03.2014 Krefeld Kulturfabrik
07.03.2014 Magdeburg Altes Theater
08.03.2014 Leipzig Haus Auensee
13.03.2014 Frankfurt Batschkapp
14.03.2014 Ingolstadt Westpark
15.03.2014 Karlsruhe Substage
20.03.2014 Kiel Max
21.03.2014 Osnabrück Hydepark
22.03.2014 Erfurt Stadtgarten
02.05.2014 Tuttlingen Stadthalle